Unsere Website in Leichter Sprache
Willkommen auf der Website von Heisterparts GmbH.
Wir sind ein Unternehmen.
Wir arbeiten für andere Unternehmen.
Das nennt man B2B.
Das ist die Abkürzung für: Business to Business.
Das heißt: Firma verkauft an Firma.
Was finden Sie auf unserer Website?
Auf unserer Website finden Sie Informationen über:
- unsere Produkte und Leistungen
- technische Informationen
- Möglichkeiten zur Anfrage oder Bestellung
- Neuigkeiten und Service-Themen
- Kontakt-Daten
Für wen ist die Website?
Diese Website ist für Firmen / Firmenkunden gemacht.
So können Sie die Website benutzen
Sie können:
- Produkte ansehen
- nach Informationen suchen
- eine Anfrage senden
- mit uns Kontakt aufnehmen
Die wichtigsten Bereiche finden Sie im Menü.
Barrierefreiheit
Wir möchten, dass alle Menschen unsere Website gut nutzen können.
Darum achten wir zum Beispiel auf:
- gute Bedienung mit der Tastatur
- gut sichtbaren Fokus
- klare Überschriften
- Texte mit gutem Kontrast
- Alternativ-Texte für Bilder
- Nutzung bei 200% Zoom
- gute Unterstützung für Screenreader
Wenn Sie eine Barriere finden, sagen Sie uns bitte Bescheid.
Kontakt
Heisterparts GmbHBergstrasse 2a
54311 Trierweiler
Telefon: +49 (0)651 937844 4444
E-Mail:
Datenschutz
Wir schützen Ihre Daten.
Infos dazu finden Sie auf der Seite Datenschutz.